Kasinostrasse 30 - 5000 Aarau - Schweiz
+41 76 375 47 74
info@carmela-placa.com

Über mich

Hallo, mein Name ist Carmela 

Ich glaube felsenfest daran, dass es kein Zufall ist, dass ich an einem Muttertag geboren wurde. Seit mehr als 25 Jahren gehe ich bewusst meinen Weg, der mich rückblickend so viele Erfahrungen machen liess und immer wieder herausforderte meiner Intuition zu folgen. 

Mein Leben war sehr viele Jahre hauptsächlich geprägt von zwar unsichtbaren, aber für mich persönlich sehr gut fühlbaren Fesseln und ich habe mich jahrelang gefragt, weshalb dies so war und ich so leiden musste. 

Heute weiss ich es; mein persönlicher innerer Befreiungs- und Bewusstseinsweg, der geprägt war von Schmerz, Mangel, stetigem Loslassen und Neuanfängen sowie Überforderung durch meine empathische Gabe, war die Vorbereitung auf meine Berufung, die ich heute von ganzem Herzen ausführen darf. 

In den letzten Jahren habe ich mich in verschiedenen ganzheitlichen Methoden ausbilden lassen und habe auch meine Wahrnehmung verfeinert. Meine sensitive Gabe, die vorwiegend als Hellfühligkeit wie aber auch als Hellsichtigkeit zum Ausdruck kommt, lasse ich jeweils in meinem Wirken mit einfliessen und erlaubt mir, dich da abzuholen, wo du gerade stehst und dich durch deinen Prozess optimal zu begleiten. 

 

Ich empfinde es stark als meinen Auftrag, Frauen, die mitten im Leben stehen, die tief in sich einen Kinderwunsch haben, schwanger sind oder bereits Mama wurden auf ihrem Weg zur Erfüllung, inneren Freiheit, Gelassenheit und Stabilität zu begleiten und sie zu unterstützen, auf ihre innere Stimme zu hören. 

Als Mama liegt es mir zudem auch sehr am Herzen, dass Kinder schon früh lernen, einen beseelten Innenraum aufzubauen und sich von innen her spüren, damit sie als Heranwachsende immer wieder mit ihrer eigenen Stimme bewusst in Kontakt sind.