Kasinostrasse 30 - 5000 Aarau - Schweiz
+41 76 375 47 74
info@carmela-placa.com

Meine Lebensaufgabe

CARMELA PLACA

Meine Unterstützung

Hier ein Zitat

Wir werden nie wissen, wie viel Gutes ein einfaches Lächeln vollbringen kann.

Ich unterstütze dich durch meine Feinfühligkeit, Weisheit (gelebtes Wissen) und meine Intuition, die Wahrheit in deinem Leben zu erkennen, in dem wir gemeinsam die Lügen zuerst aufdecken. 


Ich unterstütze dich vom den Lügen, Täuschungen und Verdrehungsfäden in deinem Leben zu befreien. 


Ich unterstütze dich von innen heraus zu stärken, deine wahre Macht sowie Kraft anzunehmen und ihr bewusst zu werden. 


Ich unterstütze dich immer tiefer mit deiner Intuition vertraut zu machen und zu lernen, ihr zu vertrauen. 


Ich unterstütze dich dein Leben aus einer anderen Perspektive zu sehen und zu erkennen, was wirklich zählt. 


Jede Lebensphase konfrontiert uns mit unterschiedlichen Herausforderungen, bietet uns viele Möglichkeiten zu wachsen und weckt in uns unterschiedliche Bedürfnisse.


Egal wo du als Frau gerade stehst…


Eins ist immer wichtig: und zwar die Verbindung mit deiner eigenen inneren Stimme. Denn ohne diese läufst du schnell Gefahr, dich zu verausgaben und Kraft zu verlieren, zu vergessen, den falschen Weg einzuschlagen oder gar ganz zu überfordern.


In jeder Lebensphase sollten wir trotz Hektik, Verantwortung und den vielen Aufgaben, die uns das Leben in dieser grossen Umbruchsphase als Frauen täglich fordert, eine tiefe Verbindung zu uns selbst schaffen, uns täglich einige Minuten Ruhe gönnen und so gut für uns sorgen. Nur durch diese bewusste Einkehr und Ruhe gewinnen wir an Klarheit und Stärke. 


Deine Intuition möchte als Wegweiser und Begleiter gehört werden und dich insbesondere in dieser Zeit unterstützen, dir selber treu zu bleiben, äussere wie innere Fesseln zu sprengen, deine Macht anzunehmen, um ein wahrhaftiges Leben voller inneren Zufriedenheit, Freiheit und Stärke zu führen.


In meiner Welt gehe ich seit vielen Jahren bewusst Hand in Hand mit meiner inneren Stimme, denn ich habe gelernt, dass sie nur das Beste für mich will. Auch wenn sie manchmal viel Geduld, Vertrauen und eine grosse Portion Mut abverlangt. 


Wo stehst du gerade in deinem Leben? Nimm einen tiefen Atemzug und horche gut in dir.


Ich möchte dich mit meinem Wirken – sei es in der Praxis wie auch online aus der Ferne – in deinem Prozess unterstützen.


Dich auf deinem Weg des inneren Erwachens sowie der Reinigung zu begleiten ist mein persönlicher Auftrag und Lebensaufgabe zugleich.