Kasinostrasse 30 - 5000 Aarau - Schweiz
+41 76 375 47 74
info@carmela-placa.com

Für Babys und Kinder

Fussreflexzonen-Massage

Die Fussreflexzonen-Massage ist eine sanfte, ganzheitliche und zugleich sehr wirksame Behandlungsmöglichkeit und eignet sie sich sehr gut, für Babys und Kinder. 

Empfohlen werden zwischen 6 und 12 Behandlungen, die man sich 1 – 2x pro Woche gönnen sollte.

Die Fussreflexzonen-Massage wird empfohlen: 

  • Bei Hyperaktivität, ADHS
  • Bei Konzentrationsproblemen
  • Bei Stress und stressbedingten Beschwerden
  • Bei Verdauungsstörungen
  • Bei Muskelverspannungen
  • Bei Schlafstörungen
  • Bei innerer Unruhe
  • Zur Immunstärkung

Kosten

120 CHF – Massage inkl. Anamnese (60 Minuten)

 

Krankenkassen-Anerkennung

Falls du eine Zusatzversicherung besitzt, wird eventuell ein Teil der Kosten übernommen, da ich EMR anerkannt bin (ZSR-Nummer Q603263). Bitte informiere dich vorgängig bei deiner Krankenkasse, mit welchem Betrag Sie sich beteiligen.

Baby-Massage

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Innere Bilderreisen

Wenn du deine innere Welt veränderst, wird deine äussere auch automatisch nachziehen. 

Die innere Bilderreise ist eine Kombination aus Energiearbeit, imaginative Fantasiereisen, Arbeit mit dem Unterbewusstsein, Tiefenentspannung, kreatives Visualisieren, Meditation sowie der Verbindung mit deiner inneren Weisheitsquelle. In der Sitzung lasse ich mich zudem stark von meiner eigenen Intuition leiten und nehme in deinem Energiefeld wahr, was gerade für dich ansteht und gewandelt werden möchte. 

Nicht selten kommen Kinder mit einem Thema in die Praxis und während der inneren Bilderreise zeigt sich oft eine komplett andere Thematik, die vor der Sitzung nicht immer offensichtlich oder gar im Bewusstsein der Kinder war und angeschaut resp. aufgelöst werden möchte. 

Leben heisst Wachstum und so stossen wir immer wieder an Stationen im Leben, die uns die Möglichkeit schenken, uns innerlich zu entwickeln und zu gedeihen. 

Wachstum geht jedoch fast immer auch mit Blockaden, Stagnation, Ängsten, Unsicherheiten, Überforderung, Zweifel sowie auch inneren Schmerz und Stress einher. 

Als erfahrene Mentorin und Therapeutin, die seit über 25 Jahren bewusst an mir selber arbeitet und viel innere Arbeit leisten durfte gepaart mit meiner Feinfühligkeit, meinem Tiefgang und meiner starken Intuition habe mir einen grossen Erfahrungsschatz angeeignet, um Menschen dort abzuholen, wo sie gerade stehen. 

Ich liebe es, einen Raum der Geborgenheit zu bieten, der auch unterstützt einen tieferen Heilungsprozess anzukurbeln und ermöglicht sich von innen heraus besser wahrzunehmen und in Kontakt mit der eigenen Weisheitsquelle zu kommen.

Termine absagen und verschieben

Bitte teile mir möglichst frühzeitig telefonisch (+41 76 375 47 74) oder via E-Mail (info@carmela-placa.com) mit, falls du einen vereinbarten Termin nicht wahrnehmen kannst. Termine, die vom Klienten weniger als 24 Stunden im Voraus abgesagt oder verschoben werden, werden in Rechnung gestellt. Diese Kosten werden nicht von Ihrer Krankenkasse übernommen.